Seiten

Vergiss Britta

Wer könnte so vermessen sein, den Stab über Familie Dämmer zu brechen?
Es wäre auch ungerecht, weil sich jeder Einzelne wirklich rein hängt, um den schwierigen Ort Familie zu einem Hort des Glücks und der Geborgenheit zu machen.
Und dennoch: Es läuft nicht rund bei den Dämmers.
Zum Glück erkennt das Britta, die als Papas neue Fitnesstrainerin immer mit dabei ist. Also macht sie es sich zur persönlichen Aufgabe, die Familiendynamik zu optimieren.
Dass dabei mehr ins Rollen kommt, als irgendwer in der Lage ist, den Berg wieder hoch zu schieben, konnte ja keiner ahnen. Sagt Britta.

Mit: Michael Hasenfuss, Nikolaus Schmid, Ariane Senn, Stefanie Siebers
Text und Regie: Tobias Krechel

Ausstattung: Nicola Vitali
Regieassistenz: Magdalena Nadolska

in einer Kooperation mit der Klibühni/Chur